RÄPHU

 

Robuster- und kampfstarker Spieler mit enormer Wurfkraft. Trotzdem: Seine Chancen auf einen Titel halten sich in engen Grenzen. Ist am Berg und auf der Tanzfläche eindeutig stärker als in der Kegelhalle. Gespannt verfolgen wir seine weitere keglerische Entwicklung. Prognose: Mit etwas Wettkampfglück sind ihm marginale Aussenseiterchancen nicht gänzlich abzusprechen.

 

Straft im 2013 seine Kritiker Lügen. Mischt bis kurz vor Schluss um die Meisterschaft mit und gewinnt doch tatsächlich den Philips-Cup! Hut ab und Gratulation. 2014: Was geht ab...???

 

1.1.2017:

Viel ist abgegangen in den letzten 3 Jahren. Für manch einen gar etwas zu viel... Nicht aber für ihn! Ob er mit Doping nachhilft oder sogar "geheime Trainings" durchführt, wir wissen es nicht. Räphu S., auf alle Fälle, reiht Titel an Titel und scheint am Gewinnen grossen Gefallen gefunden zu haben (siehe auch Medaillenspiegel). 

 

Zum Medaillenspiegel