GERÄ

 

An guten Tagen führt kein Weg an ihm vorbei. Versinkt an weniger guten allerdings schnell einmal im hinteren Mittelfeld. Obwohl ein eher launischer Spieler, verbucht er bereits viele Titel auf seinem Konto. Saisonziel: Gewinn des Klassikers 2013

 

Saisonziel 2013 nicht ganz erreicht. Obwohl Mai-Meister sowie MaienCup Sieger 2013 hat auch für ihn der Klassiker höchste Priorität! Daher: Voller Angriff im Klassiker und Gewinn des Kübels. Das dazu notwendige Potential ist allemal vorhanden...;-) 

 

1.1.2017:

Hinkt seinen eigenen Erwartungen weiterhin hinterher. Dies hängt auch mit dem Erstarken seiner Gegnerschaft aus Bern-West und dem Urtenental zusammen. Kündigt, zwecks besserer Fokussierung auf den Klassiker, seinen Umzug ins Bernbiet an, sollte auch im Dezember 2017 kein Titel herausschauen. 

 

Zum Medaillenspiegel