MIKE

 

Mit ihm hat im 2009, ausser ihm selber, wohl kaum jemand gerechnet. Hat aber durch weitere Erfolge gezeigt, dass er definitiv zu den Titelanwärtern zu zählen ist. Da ihm im 2013 bis anhin kein Sieg gelungen ist, dürfte sein Ziel im Dezember nur lauten: Mindestens ein Titel! Prognose: Dürfte sehr ambitioniert und kampfbetont auftreten, sowie ein gewichtiges Wort bei der Vergabe der Titel mitsprechen.

 

Mit dem Jahr 2013 kann und darf er nicht zufrieden sein. Die Frage ist: Hat er möglicherweise das eine oder andere Geheimtraining in den Knochen um seinen hohen Ambitionen für 2014 gerecht zu werden???

 

1.1.2017:

Sein letzter Titel im Klassiker liegt ganze 4 Jahre zurück. Wirkt nicht mehr so unbekümmert wie auch schon und kann bei der Wurfabgabe eine gewisse Verkrampfung nicht verbergen (siehe Foto links). Trotzdem: Er ist immer noch unsere Nummer 1 (siehe Medaillenspiegel) und darf unter gar keinen Umständen unterschätzt werden...;-)

 

Zum Medaillenspiegel