MARC

 

Technisch versierter Spieler mit eleganter Wurfabgabe. Ein Titel blieb ihm, allerdings nur äusserst knapp, bis anhin versagt. Baut gegen Ende des Turniers jeweils konditionell etwas ab. Mit ihm wird in den nächsten Jahren weiterhin zu rechnen sein. Prognose: Ist er im Dezember 2013 parat, dürfte er ein aussichtsreicher Kandidat für den Gewinn des Philips-Cups sein.  

 

Sein starker Auftritt im 2013 hätte beinahe zum Cupsieg gereicht. Tipp: Mit etwas Wettkampfglück, einer Prise Losglück und viel Selbstvertrauen holt er sich den Cupsieg 2014!

 

1.1.2017:

Den Cupsieg im 2014 holt er sich zwar nicht, dafür aber gewinnt er den weit höher dotierten Klassiker im 2015. "Mac is back" ist definitiv keine leere Floskel mehr. Mit seiner filigranen Wurfabgabe begeistert er Jahr für Jahr zahlreiche neue Fans im In- und Ausland... - und gehört mittlerweile zum engsten Favoristenkreis.

 

Zum Medaillenspiegel