THÖMU

 

Solider- und trinkfester Spieler. Technisch steigerungsfähig. Früher absoluter Titelaspirant. Seine (keglerisch) besten Tage liegen allerdings schon eine Weile zurück. Wirkt daher an wichtigen Turnieren etwas verunsichert. Prognose: Spielt er frei von der Leber weg und glaubt an seine zweifellos vorhandenen Qualitäten, so dürfte er beim Klassiker 2013 eine tragende Rolle spielen.

 

Eine nur durchschnittliche Leistung im 2013. Spricht vor dem Klassiker 2014 trotzdem einmal mehr davon, den Pokal ins Gürbetal zu holen. Dennoch scheinen leichte Zweifel nicht unangebracht zu sein. Gegönnt wäre es ihm allemal - aber: Ob der Glaube allein dazu ausreicht, den ersehnten Titel endlich ins Chabisland zu holen??? 

 

1.1.2017:

Leider nein. Das Gürbetal hat immer noch keinen "Kegelkönig"! Und muss somit die lang ersehnten Feierlichkeiten um mindestens ein weiteres Jahr verschieben. Allerdings vermag Thömu mit seinen Leistungen die Gegnerschaft auch im 2016 nicht gerade in Schockstarre zu versetzen. Um es mal gelinde auszudrücken... Item, zumindest vermutet bei Thömu niemand ausserordentliche Geheimtrainings. Und, last but not least, seine treue Fangemeinde hält weiter zu ihm und drückt ihm alle Daumen...Bildergebnis für smiley bilder  

 

Zum Medaillenspiegel